Jump To Content

LearnHub

Methodenkarten (Discussion)

Nora saidSun, 23 Nov 2008 10:17:42 -0000 ( Link )

Liebe Mitglieder des “train-the-trainer”Kurses, wenn ihr zu´den von mir zusammengestellten karten etwas loswerden wollt, dann könnt ihr das hier tun. Vielen Dank für eure Mitarbeit. Herzlich grüßt Nora

Actions
Vote
Current Rating
0
Rate Up
Rate Down
No Votes
  1. cs678 saidMon, 01 Dec 2008 19:14:10 -0000 ( Link )

Hallo Nora, ich bestelle bei dir Karten! Dann werde ich bestimmt auch was darüber los….. :-) Schönen Abend!

Actions
    Vote
    Current Rating
    0
    Rate Up
    Rate Down
    No Votes

Post Comments

2. baerbel saidWed, 03 Dec 2008 17:27:27 -0000 ( Link )

Hey Nora, ich habe die Kärtchen zwar noch nicht, habe sie aber gesehen und finde es toll, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Habe sie shon beiunserer letzten Fortbildung bei Dir bestellt. Eventuell bestelle ich noch ein Päckchen für meine Kollegin in Mexico, die hat die ersten beiden Levels bei uns mitgemacjht. Eine schöne Adventszeit und ruhige Tage in der Schule (ha-ha-ha) wünscht Dir Bärbel

Actions
    Vote
    Current Rating
    0
    Rate Up
    Rate Down
    No Votes

Post Comments

3. Nora saidFri, 12 Dec 2008 17:59:44 -0000 ( Link )

Hallo alle Vertrösteten, gute Nachrichten: die Methodenkarten sind fertig und die Taschen sind auch endlich gekommen. Alle, die noch welche haben wollten werden sie bekommen und für Kurzentschlossene hab ich noch ein paar extra gemacht. Ich freu mich schon auf die zwei Tage im Januar und wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Nora

Actions
    Vote
    Current Rating
    0
    Rate Up
    Rate Down
    No Votes

Post Comments

4. erby saidSat, 14 Mar 2009 19:50:12 -0000 ( Link )

Oh je. Seit ich die im Kollegium vorgezeigt habe, wollen sie alle haben… am Besten gleich laminiert ;-)

Actions
    Vote
    Current Rating
    0
    Rate Up
    Rate Down
    No Votes

Post Comments

Your Response
Textile is Enabled (View Reference)